start001start003start002

 

Namasté und herzlich willkommen!

Wir kümmern uns jeden Tag um unsere Familie, unsere Freunde, unseren Beruf. Hier erfährst Du, wie Du mehr ganz persönliche „ME-TIME“ in Deinen Alltag integrieren kannst. Abgestimmt auf Deine individuellen Befindlichkeiten erhältst Du mit meinen Yogaangeboten positive Energie und Kraft. Die Entspannungsübungen sind Balsam für Deine Seele und sorgen für Gelassenheit und innere Balance. Vorsicht: Happiness-Suchtgefahr!



Ich freue mich riesig auf Dich!

 

Aloah!

das Leben ist Veränderung

...ein großer Schritt...nach über 20 Jahren...Umzug in meine Heimat...nach München...

ich sage danke, dass ich Euch im Hildesheimer Raum begleiten durfte

es geht weiter in München mit neuen Ideen und Kursen sobald ich mich eingelebt habe

bis dahin biete ich gerne online Personal Yoga an

Anfragen über Nachrichten oder per E-Mail, Antwort innerhalb von 24 Stunden

.

.

.

Präsenz Live Kurse

Online Kurse via Skype

 

 

Yoga für Schwangere


zentrieren - entspannen - stärken

Sanfte Körper-, Atem- und Entspannungsübungen laden Dich ein, ...

MEHR

Yoga für junge Mütter


aufbauen - kräftigen - entspannen

Das intensive und Energie spendende Übungsprogramm für die Zeit nach der Geburt baut Deinen Muskeltonus, ...

MEHR

Yoga für Dich Hormon Yoga


vitalisieren - harmonisieren - verjüngen

Dynamische Körper-, Atem- und Entspannungstechniken aktivieren intensiv ...

MEHR

 

 

 
Derzeit sind alle Angebote ausschließlich Online via SKYPE erhältlich. Feedbacks dazu von Teilnehmerinnen:
 
  • Ist entspannter bzgl. Durchzug, Abstand, Maske, AHA-Regeln... fühle mich einfach freier
  • Keine Fahrerei, kein Stress, Teilnehmer auf mute, bin mehr und schneller bei mir...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Yoga Hildesheim - Hannover | myyogacare & mystylecare | Petra Elisa Westermeier

Yoga für Schwangere - Yoga für junge Mütter - Hormon Yoga | Hildesheim