Herzlich willkommen bei MYSTYLECARE!

"Wieder nichts anzuziehen, obwohl der Schrank voll ist? Keine Zeit, keine Lust zum Einkaufen?"
Kommt Dir das bekannt vor?

 

Meine Motivation ist es, Dein Leben zu erleichtern. Mit Leidenschaft und Professionalität unterstütze ich Dich bei Deiner Stilbestimmung und begleite Dich auf dem Weg zu Deinem Ziel. Nachhaltigkeit und die Konzentration auf Kleidungsstücke, die Deinem persönlichen Stil zu 100% entsprechen, sind meine Passion. Dabei liegen mir Dein individueller Lifestyle und Dein inneres und äußeres Wohlbefinden am Herzen. Mit sicherem Gespür biete ich Dir eine moderne Form der Farb- und Typberatung, Kleiderschrankcheck und Geschenkgutscheine an. Meine MYSTYLECARE Angebote richten sich an männliche, weibliche und diverse Kunden, sowie an Unternehmen. Gerne lade ich Dich herzlich ein, mich in einem kostenlosen Informationsgespräch kennen zu lernen.


 

Petra Elisa Westermeier - Personal Stylist

Stil • Fashion • Lifestyle

 

Mühelos zu sein ist die coolste Sache der Welt.
Stella McCartney

Kleiderschrank Check

restylen - inspirieren - detoxen

Nach einem kurzen und kostenlosen Kennenlerngespräch werfen wir gemeinsam einen Blick in
Deinen Kleiderschrank...

MEHR

Personal Styling

stylen - anregen - sichtbar machen

Unsere Ausstrahlung zeigt, wie wir uns fühlen, im Inneren und Äußeren ...

MEHR

Personal Shopping

livestylen - beraten - kombinieren

In einem kurzen und kostenlosen Kennenlerngespräch finden wir gemeinsam heraus, ...

MEHR

Online Stilberatung

entspannt - erleichernd - effektiv

Wenn Du ortunabhängig sein möchtest und wenig Zeit hast, ...

MEHR

 

 

 

 

 
  • Ohne großem Zeitaufwand meinerseits schaffst Du es, mich von Kopf bis Fuß perfekt einzukleiden und erleichtert mir damit das Leben!
  • Du hast mir völlig neue Stilperspektiven gezeigt - ich traue mich mittlerweile viel mehr, ohne mir verkleidet vorzukommen.
  • Shopping von der Couch aus mit Dir ist perfekt mit meinem Alltag vereinbar und super bequem.